Diese Seite drucken
Demo für den Schulneubau
15 Okt

Demo für den Schulneubau

Demonstration für den Schulneubau

Am letzten Schultag vor den Herbstferien zeigte die Schulgemeinschaft noch einmal, wie wichtig allen der Bau des neuen Gymnasiums ist. In einer fröhlichen Demonstration auf dem Langenhagener Marktplatz machten Schüler, Lehrer und Eltern darauf aufmerksam, wie gefährlich es sein könnte, die bereits fertigen Pläne für das Gymnasium wieder auf den Prüfstand zu stellen.

Der Appell an die Ratspolitiker war eindeutig: Lasst unseren Schulneubau nicht platzen!

Denn die Interimslösung auf dem Containercampus sei nur erträglich, wenn man die Aussicht auf ein neues Gebäude habe. Jetzt hoffen alle, dass die Ratspolitiker zu ihrem bereits gefassten Beschluss stehen und den Gewinnerentwurf des Architektenwettbewerbs schnell umsetzen.

IMG5676
IMG5675
IMG5674
IMG5673
IMG5672
IMG5671
IMG5670
IMG5669
IMG5666
IMG5662

Gelesen 2939 mal Letzte Änderung am Montag, 15 Oktober 2018 14:10