08 Sep

Gymnasium Langenhagen stellt sieben TeilnehmerInnen beim B2Run

Zu siebt ging es beim B2Run am 30.8.22 an die Startlinie. Der B2Run-Lauf ist ein unter anderem von der DAK geförderter Firmenlauf, dessen Zielgruppe aber auch Organisationen wie Schulen und Vereine sind.

Gemeinsam mit etwa 10000 weiteren Teilnehmern wurde der Maschsee umrundet und in die Heinz-von-Heiden Arena nach etwa 6500m eingelaufen. Bei tollem Wetter, toller Stimmung und Sonnenschein konnte nach einer langen Zeit ohne sportliche Großevents endlich wieder ein solches stattfinden. Alle von uns haben die Strecke toll gemeistert, waren k.o., verschwitzt, glücklich und eine Medaille reicher.

Mit Salem (Jg. 7), Flynn (Jg. 8), Martin (Jg. 9), Sami (Jg. 10), Georg (Jg. 10), Adina (Jg. 11) und Frau Mewes war schon eine Bandbreite an verschiedenen Altersstufen vertreten. Ob das nächstes Jahr noch getoppt werden kann? Ja, oder?

 

Gelesen 1176 mal

Anschrift

  • Gymnasium Langenhagen

    Theodor-Heuss-Straße 51

    30853 Langenhagen

    Telefon: (0511) 700406 2000
    Fax: (0511) 700406 2099

    E-Mail: info@gymnasium-langenhagen.de

Auszeichnungen & Engagement