29 Mai

Hitzefrei und Wasserrakete

Genau das Richtige gegen die Hitze hatte die NW- AG unter Leitung von Patrick Diedrich. Er ließ eine selbst gebastelte Wasserrrakete mit Hilfe zweier Kollegen in die Luft gehen. Dabei ging die Rakete beim ersten Versuch nach hinten los, bevor Markus Norrenbrock sie auslösen konnte. Mark-Aurel Timm bekam eine nasse Erfrischung ab, sehr zur Freude der zuschauenden Schüler, die sich danach über Hitzefrei freuen durften.

 

Gelesen 611 mal Letzte Änderung am Dienstag, 29 Mai 2018 15:01

Hauptstelle

  • Gymnasium Langenhagen

    Konrad-Adenauer-Str. 21-23

    30853 Langenhagen

    Tel.: 0511. 7307 - 9670

    Fax: 0511. 7307 - 9667

    E-Mail: info@gymnasium-langenhagen.de

Außenstelle

  • Gymnasium Langenhagen

    Hindenburgstraße 79-83

    30851 Langenhagen

  • Tel.: 0511. 72896-21

     

     

Auszeichnungen & Engagement