05 Feb

Zeugnisausgabe einmal anders

In Zeiten vom Lockdown ist manches anders, aber Traditionen wie Ferien und Zeugnisse dürfen nicht fehlen. Und so wurden einige Familien in diesen Tagen im Homeoffice überrascht.

Da in diesem Jahr die Zeugnisse nicht in Präsenz ausgegeben werden konnten, hatte die Post viel damit zu tun, die ca. 1200 Zeugnisse der Gymnasiast*innen auszuliefern. Viele Teams hatten noch gute Wünsche, Fotos und kleine Süßigkeiten dazugelegt.

Manche Teams machten sich auch auf den Weg, die Umschläge persönlich auszuliefern. Eine gute Gelegenheit, sich zumindest auf Abstand einmal wiederzusehen.

Gelesen 150 mal Letzte Änderung am Freitag, 05 Februar 2021 16:38

Hauptstelle

  • Gymnasium Langenhagen

    Konrad-Adenauer-Str. 21-23

    30853 Langenhagen

    Tel.: 0511. 7307 - 9670

    Fax: 0511. 7307 - 9667

    E-Mail: info@gymnasium-langenhagen.de

Außenstelle

  • Gymnasium Langenhagen

    Hindenburgstraße 79-83

    30851 Langenhagen

  • Tel.: 0511. 72896-21

     

     

Auszeichnungen & Engagement