22 Dez

Auf Schlittschuhen in die Weihnachtsferien

Eine tolle Einstimmung auf die Weihnachtsferien war das Schlittschuhlaufen des gesamten (!) Gymnasiums am letzten Schultag.

Obwohl viele Schüler keine Schlittschuhe hatten, konnten sie 200 Paare von der Eishalle ausleihen und reihum tauschen, so dass jeder mal aufs Eis konnte.

So drehten quer durch alle Jahrgangsstufen die Schüler ihre Kreise. Wer von der Tribüne zuschaute, konnte sich bei Kakao und Punsch aufwärmen. Zum Schluss ließ jede Klasse vor der Eishalle einen Klassenballon steigen und damit konnten die Weihnachtsferien beginnen.

Allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017

Wir sehen uns am 9. Januar in alter Frische!

Gelesen 4265 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 05 Oktober 2017 10:30

Anschrift

  • Gymnasium Langenhagen

    Theodor-Heuss-Straße 51

    30853 Langenhagen

    Telefon: (0511) 700406 2000
    Fax: (0511) 700406 2099

    E-Mail: info@gymnasium-langenhagen.de

Auszeichnungen & Engagement