22 Dez

Weihnachtshilfe für Bijeljina

Die Klasse 5f durfte mit ihren Klassensprechern Kira Brökelmann und Frederik Meuer den Scheck auf dem Eis übergeben.

Wie es gute Tradition ist, hatte das Gymnasium wieder für die bosnische Stadt Bijeljina ein Weihnachtsgeschenk: Die Summe von 800 Euro war von den Klassen gesammelt worden, um in Bosnien Weihnachtspäckchen für Kinder packen zu können. Mitglieder des „Vereins für das junge Leben“ und der stellvertretende Bürgermeister Willi Minne waren gekommen, um bei der Scheckübergabe dabei zu sein, und natürlich, um den schmissigen Liedern des bosnischen Chores auf dem Eis zu lauschen.Die Sänger waren dann noch sehr aktiv beim Schlittschuhlaufen dabei.

 

Gelesen 5048 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 05 Oktober 2017 10:29

Anschrift

  • Gymnasium Langenhagen

    Theodor-Heuss-Straße 51

    30853 Langenhagen

    Telefon: (0511) 700406 2000
    Fax: (0511) 700406 2099

    E-Mail: info@gymnasium-langenhagen.de

Auszeichnungen & Engagement