Juli 2020 - Gymnasium Langenhagen
Mittwoch, 08 Juli 2020 18:41

Zeugnisausgabe am 15. Juli 2020

Corona zum Trotz gibt es auch in diesem Schuljahr den traditionellen Zeugnistag am Mittwoch, dem 15.07.:

Die Gruppen A erhalten ihre Zeugnisse in der 1. Stunde

Die Gruppen B erhalten ihre Zeugnisse in der 3. Stunde.

Die Oberstufe achtet bitte wegen der Tutorengruppen auf den Vertretungsplan.

Auf diese Weise ist es uns möglich, die nötigen Abstände zu wahren.

Wir bedanken uns bei allen Schüler*innen, Eltern und nicht zuletzt den Lehrkräften für Ihre Geduld, ihre Kooperationsbereitschaft und ihre kreativen Ideen. Gemeinsam überstehen wir auch diese Zeit; nach den Ferien dann in Szenarios A, B oder C.

Zumindest ist etwas mehr Normalität in Aussicht gestellt, allerdings geht die Scherheit vor, und so werden wir erst in der allerletzten Ferienwoche wissen, wie genau es weitergeht.

Deshalb bitten wir alle, mit den neuen Plänen, seien es Klassen- Kurs- oder Stundenpläne, um Geduld. Diese werden erst am letzten Ferientag verlässlich da sein.

Aber eines wissen wir: Am 27. August sehen wir uns gesund und munter wieder: Wir wünschen allen nach diesem außergewöhnlichen Schuljahr schöne Ferien!

Publiziert in AKTUELLES